Inhaber von MBMI ist Markus Büchler, 43 Jahre und gelernter Diplom-Kaufmann.
Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war er in Führungspositionen bei Top-Unternehmen der deutschen und internationalen Markenartikel-Industrie tätig:

  • Brand Manager + Vertrieb Kraft Jacobs Suchard, Bremen
  • Marketing Manager Molkerei Müller, Aretsried
  • Marketingleiter Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg
  • Director Marketing und F&E Griesson-de Beukelaer, Polch

Schwerpunkte seiner Verantwortungsbereiche waren dabei:
Unternehmens- und Marketing-Strategie, Markenartikel-und Handelsmarken-Management, Consumer Marketing, Forschung- und Entwicklung, Verpackungsmanagement, nationaler Vertrieb (KAM, Trade Marketing, PoS-Marketing, Category Management), Media-Planung und –Einkauf, Marktforschung, ATL und crossmediale Vermarktung, Trend- und Innovationsmanagement, Projekt- und Change Management sowie Teamführung und –Entwicklung.

© 2010-2013 MBMI | Impressum | by apoca media | Tel. 08208 - 275 93 52