Ideenmanagement
Innovations-Managementprozeß
Projekt-Management/Change-Management
Ganzheitliche nachhaltige Markenführung

Ideenmanagement

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

MBMI zeigt Ihnen, wie Ideen systematisch generiert werden und diese anschließend strukturiert und standardisiert werden um sie vergleichbar und bewertbar zu machen. Ziel ist dabei immer die Ideengewinnung auf Basis einer unternehmensspezifischen Situations- und Marktanalyse. Damit gehen Sie sicher, dass gewonnene Ideen relevant und für Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein können.

Beispiel für Suchgebiete aus dem Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Markt:

© 2010-2013 MBMI | Impressum | by apoca media | Tel. 08208 - 275 93 52